0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 

BIG in Borken 2015

Auch 2015 konnte AFS wieder viele neue Kontakte auf dem Borkener Industrie- und Gewerbetag (BIG) knüpfen und zusammen mit der MABO Naturdämmstoffe GmbH & Co. KG eine neue Innovation für den Hausbau vorstellen. Zu sehen war ein kleines Haus, welches mit einem TwinSolar-Luftkollektor und einem dezentralen Lüftungsgerät von Blauberg ausgestattet war, die in Zusammenarbeit mit einer Wärmepumpe funktionierten.


Solar-Luftkollektor und Dezentrales Lüftungsgerät


Unser Partner MABO hat einen neuen ökologischen Baudämmstoff entwickelt, der in der Zukunft dazu dienen soll zusammen mit Solar-Luftprodukten und dezentralen Lüftungsgeräten von AFS und weiteren ökologisch sinnvollen Produkten ein neues Öko-Haussystem zu entwerfen.


Dämmstoffe der Firma MABO


Desweiteren wurden auch noch diverse andere Solar-Luftprodukte ausgestellt und erklärt. Unser Mitarbeiter vor Ort hatte permanent Beratungsgespräche, bei denen er vielen Interessierten die Funktionsweise unserer Produkte näher bringen konnte.
AFS hofft, dass dadurch in der Zukunft weitere Projekte realisiert werden können und vielen Kunden mit deren Häusern geholfen werden kann, sodass sie sich keine Gedanken mehr über Schimmel oder ungesunde Luft machen müssen.

 
 

Passende Artikel

Vento Ergo A50 Pro

Luftdurchsatz maximal - 51 m3/h. Die Anlage ist mit einem Teleskopkanal mit einer verstellbaren Länge von 250 bis 470 mm ausgestattet. Die äußere Lüftungshaube ist aus Aluminium mit weißer Kunststoffbeschichtung.

703,00 € *